Projekte

Aktuelle Projekte

In den letzten Jahren wurden viele längerfristige Projekte gestartet, wie bspw. die finanzielle Unterstützung von Schul- und Berufausbildungen, die Sicherung der Grundversorgung von (Waisen-) Kindern, Jugendlichen und Frauen sowie die Unterstützung von diversen Frauengruppen.


Geplante Projekte

In Zukunft möchten wir gerne mehr Menschen in Ghana unterstützen, unter anderem Alfons, der ein Lehramtsstudium absolvieren möchte.

Außerdem möchten wir für weitere Frauengruppen Ziegen als finanzielle Absicherung kaufen.

Die Frauengruppe aus Naafa Yedo benötigt noch eine finanzielle Unterstützung für den Kauf eines motorisierten Lastendreirad.


Abgeschlossene Projekte

In den letzten Jahren wurde z.B. eine Küche für die Christian Mothers erbaut, die als Vereinshaus genutzt wird. Des Weiteren wurden mehrere Schul- und Berufsausbildungen finanziert, wie Greg, der nun als ausgebildeter Krankenpfleger arbeitet.